Einzugsermächtigung erteilen

Sie sind bereits Mitglied und haben uns noch nicht zum Bankeinzug Ihrer Beiträge ermächtigt? Bitte unterstützen Sie uns Ehrenamtliche bei der Erledigung der administrativen Aufgaben. Dazu gehört u.a. das Prüfen und Nachhalten des Eingangs der Mitgliedsbeiträge. Hierbei würde uns die Verwendung von Lastschriftverfahren die Arbeit erheblich reduzieren. Für Sie besteht der Vorteil darin, dass Sie sich nicht mehr um die pünktliche Überweisung kümmern müssen. Das übernehmen wir dann für Sie. Als Zahlungspflichtiger haben Sie das Recht, innerhalb von 8 Wochen die Lastschrift zurückzubuchen. Bei nicht autorisierten Lastschriften (z.B bei fehlendem oder widerrufenem Mandat) beträgt die Frist sogar 13 Monate.

Bitte füllen Sie anhängendes Formular aus, es wird online in unser Postfach gesendet.

Sollten Sie noch keinen Mitgliedsantrag ausgefüllt haben, so können Sie dies auf der Seite "Mitgliedschaft" online tun. Darin ist die Einzugsermächtigung bereits enthalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Einzugsermächtigung erteilen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V. | Impressum | Datenschutz