Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V.
Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V. 

Aktuelles

Am 20.12.2022 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt

 

Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung des langjährigen 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Tobias Assies. Herr Dr. Schönleber bedankte sich im Namen der Stiftung bei Herrn Assies für sein Engagement. Neben ihm wurde auch Denise Vogel verabschiedet, die seit vielen Jahren die Geschäftsführung des Vereins übernommen hatte. 

 

Neu in den Vorstand wurden Frau Beatrix Mengen als 1. Vorsitzende, Frau Dorrit Gollmer als 2. Vorsitzende, Frau Miriam Bolstorff als Kassenführerin sowie Annika Stübe und Caroline Lehmann als Beisitzerinnen gewählt. Frau Ariane Stober erklärte sich bereit, auch im kommenden Jahr die Kassenprüfung zu übernehmen.

Auch 2022 wurde die weitere Einrichtung des Fitnessraums durch den Förderverein finanziell unterstützt. Noch kurz vor Weihnachten wurden zwei Laufbänder angeschafft.

 

Druckversion | Sitemap
© Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V. | Impressum | Datenschutz