Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden, denn Ihr Beitrag kommt auch Ihrem Kind zugute!

Wie? Gerne können Sie das Kontaktformular weiter unten benutzen, um direkt online Mitglied zu werden. Oder Sie laden das unten angehängte Anmeldeformular herunter, füllen es aus und senden es per E-Mail an kontakt(at)foerderverein-kls.de oder per Post an Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V., Podbielskiallee. 78, 14195 Berlin.

Wenn Sie kein Mitglied werden möchten, aber die Schulen und ihre gewünschten Projekte unterstützen wollen, können Sie gerne einmalig spenden, ohne Mitglied zu werden. Sofern Sie hierfür eine Spendenbescheinigung ausgestellt bekommen möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Anschrift mitzuteilen.

Unsere Bankverbindung lautet:

IBAN    DE89 1001 0010 0013 1051 05

BIC       PBNKDEFF

Gewinnen Sie auch die Großeltern, Patenonkel und -tante oder Freunde und Verwandte dafür, uns und damit Ihre Kinder mit einer einmaligen Spende oder einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Sowohl Ihre Spende als auch der Mitgliedsbeitrag sind steuerlich absetzbar.
Wir stellen Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Wir sind außerdem immer auf der Suche nach tatkräftiger, ehrenamtlicher Unterstützung. Der Förderverein ist bei großen und kleinen Events und Aktivitäten der Schule präsent. Wir alle arbeiten ehrenamtlich und können jede helfende Hand gut gebrauchen.

Sind Sie vielleicht Fotograf*in, Webdesigner*in, Grafiker*in oder haben Sie gute Kontakte zu potentiellen (Sach-)Spendern? Auch dann melden Sie sich bitte bei uns.

Sie erreichen uns unter der Email Adresse des Fördervereins:

kontakt@foerderverein-kls.de

Der Verein und somit die Schulen freuen sich über JEDE Unterstützung und sagen jetzt schon VIELEN DANK!

<< Neues Textfeld >>

Datenblatt Neumitglieder.pdf

.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

KONTAKTDATENBLATT FÜR NEUMITGLIEDER

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Verein zur Förderung der Schulen der Königin-Luise-Stiftung e.V. | Impressum | Datenschutz